Zum Inhalt springen

Wer steht hinter Glücksgriff Reisen?

Das bin ich: Mareike Gewecke. Reisen ist meine absolute Lieblingsbeschäftigung und so habe ich schon viel von Europa und auch einiges darüber hinaus gesehen. Nach meinem erfolgreich abgeschlossenen Touristikstudium habe ich einige Jahre bei einer touristischen Versicherung gearbeitet, bevor ich ein Masterstudium im Finanzbereich absolviert habe und mich beruflich vom Tourismus abkehrte. Doch die Begeisterung für Reisen und Reiseveranstaltung blieb. Mit der Gründung von Glücksgriff Reisen gehe ich zurück zu dem, was mich wirklich begeistert. Mit viel Spaß und Leidenschaft konzipiere ich für euch eure Überraschungsreise und freue mich über alle Reisenden, denen ich mit meinen Blind Booking Reisen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und ein unvergessliches Erlebnis bescheren kann – einen echten Glücksgriff eben.