Zum Inhalt springen

Buche hier dein Blind Booking Abenteuer!

Mithilfe des untenstehenden Formulars könnt ihr eure individuelle Überraschungsreise bei uns fest buchen. Das Formular enthält einen Fragebogen, der alle wichtigen Informationen bei euch abfragt, die wir zur Erstellung eurer Glücksgriff Reise brauchen. Im Anschluss an die Buchung fragen wir lediglich noch die persönlichen Daten der Mitreisenden ab. Evtl. melden wir uns noch mit der einen oder anderen Rückfrage. Zudem erhaltet ihr eure Buchungsbestätigung. Und dann machen wir uns mit Hochdruck an die Planung eurer persönlichen Blind Booking Traumreise! Wir freuen uns schon darauf!

Eine Frau hält einem Mann von hinten die Augen zu - er lässt sich von einer Blind Booking Reise überraschen.

Hier findet ihr nähere Infos zu den Anreisearten und den jeweils inkludierten Garantieleistungen sowie zu den Reisethemen.

Ihr wollt noch nicht fest buchen sondern erstmal unverbindlich anfragen? Dann schreibt uns doch einfach eine E-Mail, nutzt unser reguläres Kontaktformular oder meldet euch telefonisch mit euren Fragen bei uns. Wir beraten euch gerne!

Buchungsformular

1 Step 1
Wohin darf's denn gehen?Mehrfachauswahl möglich
Ernährt ihr euch vegetarisch oder vegan?
Kommt auch ein anderer Flughafen infrage wenn die Zuganreise inkludiert ist?
Habt ihr (alle Reiseteilnehmer) einen Reisepass, der noch mindestens 6 Monate nach Ende der Reise gültig ist?
Wärt ihr offen für die Nutzung eines Mietwagens falls sich dies anbietet?In diesem Fall muss von euch vor Ort eine Kaution selbst gezahlt werden, die ihr nach Abgabe zurück erhaltet wenn alles in Ordnung ist. Dafür ist zwingend eine echte Kreditkarte notwendig (keine Debitcard)!
Habt ihr ein Deutschlandticket und wärt bereit, nur mit dem Nahverkehr zu reisen?
Rechnungsadresse
Hiermit erkläre ich mich einverstanden mit den AGB
Hiermit erkläre ich mich einverstanden mit den Datenschutzbestimmungen
Ich möchte gerne den kostenlosen Newsletter abonnieren und regelmäßig über neue Angebote, Aktionen und sonstige News informiert werdenDer Newsletter kann jederzeit wieder abbestellt werden.


Bitte prüft alle eure Eingaben vor dem Abschicken sorgfältig und passt sie ggf. noch an!

Mit Abschicken dieses Fragebogens an Glücksgriff Reisen entsteht für euch eine feste Buchung der Reise. Evtl. fragen wir noch weitere Infos bei euch ab. Ihr erhaltet dann eine Buchungsbestätigung mit der wir unsererseits den Vertrag annehmen sowie eine Rechnung über den von euch angegebenen Reisepreis. 

In diesem Preis sind alle Gebühren enthalten. Ihr zahlt also genau das, was ihr als Reisepreis angebt. Wir behalten uns vor, den Reisevertrag abzulehnen wenn zu dem angegebenen Preis keine Reiseerstellung möglichist. In diese Fall entstehen euch auch keine Kosten. Unsere Zahlungsbedingungen findet ihr in den AGB.

Solltet ihr keine Rückmeldung erhalten (wir melden uns in der Regel innerhalb von 24 Stunden, auch am Wochenende), schaut bitte unbedingt im Spam-Ordner nach oder meldet euch bei uns.

Solltet ihr vor der festen Buchung noch Fragen haben, schreibt uns gerne oder ruft an. Es soll keine Frage offen bleiben!




keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder