Zum Inhalt springen

Was sagen unsere Kund:innen?

Wir fragen alle Reisenden, die mit uns unterwegs sind im Anschluss an die Reise nach ihrer Meinung. Dazu gibt es einen Feedbackbogen, den wir euch nach der Reise zusenden. Ein paar Auszüge aus diesen Bögen wollen wir euch hier präsentieren. Eines vorweg: unglaublich aber wahr – bisher würden 100 % der Reisenden von denen wir ein Feedback erhalten haben nochmal bei uns buchen und uns ihren Freund:innen und Familien empfehlen! Darauf sind wir sehr stolz! Für weitere Bewertungen, schaut euch auch unser Google-Profil inkl. Bewertungen an.

„Ich war von der Reise insgesamt sehr begeistert. Durch den Mietwagen konnte ich die Gegend sehr gut erkunden, es war eine perfekte Kombination aus Sport, Natur und Kultur. Die geführte Mountainbiketour durch Malaga war großartig. Ohne Mietwagen wäre der Ort zu sehr abseits gewesen, aber so hatte alles sehr gut gepasst und da ich dieses Mal bewusst keine Stadt wollte, hatte der Zielort auch zu meinen Vorstellungen gepasst. Das ausgesuchte Hotel war wunderbar, der Betreiber sehr herzlich und das Frühstück ein Traum. Das Apartment war sehr groß und durch die eigene Küchenzeile musste ich auch nicht immer extern abends essen gehen. Die Kommunikation war sehr unkompliziert, schnell und sehr freundlich. Vielen Dank, dass die Reise auch so kurzfristig möglich war. Ich habe schon einigen Freunden von euch berichtet und bin ein Fan von eurem Konzept. Werde sicher noch mal bei euch buchen, vielen Dank für den wundervollen Urlaub!“

Aktivreise nach Alcaucín (Umkreis von Malaga)

„Wir haben viel erwartet und es wurde trotzdem übertroffen. Wir wären niemals selber nach Vietnam geflogen. Tolle Kultur, günstig und schöne Landschaft. Die organisierten Fahrten waren perfekt. So konnte man perfekt in den nächsten Ort/Urlaub starten und das ohne Stress. Der Kochkurs war super toll. Wir haben so viel gelernt und es war soooo lecker. Die vorherige Abstimmung war perfekt und reibungslos. Auch während der Reise konnten wir uns per Mail an euch wenden.“

Zweiwöchige Fernreise nach Vietnam

„Die Reise fanden wir super! Alle Unterkünfte haben uns überrascht. Es war ein toller und wirklich einzigartiger Urlaub, den wir viel empfohlen haben und alle waren begeistert von den Bildern! Wir waren super zufrieden, immer wieder überrascht und alle Gastgeber waren sehr offen und liebevoll.“

Glücksgriff Light: Außergewöhnliche Unterkünfte in Deutschland

„Ich konnte individuell meine Wünsche äußern und wir standen in einem sehr netten Kontakt, sodass ich immer das Gefühl hatte, mich jederzeit melden zu können. Mareike hat sehr schnell gewusst, was ich mir vorstelle und dies absolut richtig umgesetzt. Außerdem hat sie alles mitbedacht, über Anreise, Verpflegung etc. Toll fand ich vor allem die Möglichkeit, innerhalb Deutschlands, mit dem Zug und auch für kurze Zeit eine Reise planen zu lassen. Es war meine erste Erfahrung mit einer Art Reisebüro und bei Mareike war die Planung so individuell, dass meine Wünsche voll erfüllt wurden.“

Kurze Auszeit mit dem Zug am Offlumer See

„Nun sind wir wieder zurück von unserem Kurztripp. Es war kurz aber voller toller Erlebnisse und Eindrücke. Schon mit dem Ziel hast du eine gute Wahl getroffen. Der Transfer hat reibungslos geklappt, der Fahrer hat sich gleich nach unserer Landung bereits bei uns gemeldet und war kurz darauf zur Stelle.

Das Hotel war sehr schön, das Personal sehr freundlich. Wir haben sogar eine größere Suite bekommen als geplant.

Gleich am ersten Tag haben wir den Fahrradverleih genutz und eine schöne Radtour gemacht. Am Sonntag waren wir mit Bus und Schiff unterwegs. Wir haben Venedig erkundet und nen Abstecher nach Murono und nach Burano gemacht.

Alles in Allem war es ein sehr schönes Wochenende.

Ein herzliches Dankeschön für Deine Mühe, es war super dass Du eine Mögllichkeit für uns gefunden hast, trotz des Streiks unseren Kurztripp antreten zu können. Danke für deine Tipps und dass Du immer für uns erreichbar warst.

Wir können uns beide  durchaus vorstellen wieder mal eine Glücksgriff Reise zu buchen.“

Kurztrip nach Lido di Jesolo, Italien

„Die Kommunikation war immer total schnell und freundlich erledigt. Auch dass wir zu einem anderen Zeitpunkt als eigentlich möglich fahren wollten, war kein Problem und uns wurde ganz schnell ein Angebot gemacht. Vielen Dank nochmal dafür!“

Glücksgriff Light: Außergewöhnliche Übernachtungen in Deutschland

„Die Gegend war überall sehr schön! Sowohl landschaftlich, wie auch die tollen Altstädte.“

Glücksgriff Light: Außergewöhnliche Übernachtungen in Deutschland

„Uns hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht uns jeden Tag aufs neue überraschen zu lassen und auch unsere Freunde/Familie haben unsere Reise mit Interesse verfolgt! Vielen Dank für die tolle neue Reiseerfahrung! Wir werden euch auf jeden Fall nicht vergessen und ggf. nehmen wir uns ja nächstes Jahr dann die Küstengegend vor!“

Glücksgriff Light: Außergewöhnliche Übernachtungen in Deutschland

„Die Natur war wunderschön. Der Strand war die perfekte Wahl. Montenegro hatten wir nie auf dem Schirm. Die Tara Schlucht war der Hammer!

Hochzeitsreise Montenegro

„Es hat uns alles sehr gut gefallen. Besonders hervorzuheben ist aber die kulinarische Tour in Florenz.“

PKW-Rundreise Toskana

„Sehr freundlich, schnelle Antwort auf alle Mails, superschöne Orte. Nochmal danke für die tolle Reise! Wir kommen bestimmt nochmal für eine weitere Reise auf dich zu. 

Bis dahin wünschen wir dir alles Gute. 

Glücksgriff Light: Außergewöhnliche Übernachtungen in Deutschland