Zum Inhalt springen

Das Urlaubsabo

Mit dem Urlaubsabo bieten wir euch einen ganz besonderen Service. Wir planen euren gesamten Urlaub für ein Jahr! Und das natürlich wieder in Form von Überraschungsreisen.

Ihr teilt uns mit, wie viele Blind Booking Reisen ihr gerne machen wollt, in welchen Zeiträumen diese liegen sollen (entweder genaue Reisedaten oder größere Zeiträume wenn ihr flexibel seid), wie lange sie jeweils dauern sollen und wie eure Prioritäten bezüglich der Verkehrsmittelwahl sind. Dann bestimmt ihr natürlich wieder den Preis und könnt beliebige Wünsche angeben.

Das könnte z.B. so aussehen:

  • Eine zweiwöchige Flugreise im Sommer an den Strand
  • Eine einwöchige Städte-Zugreise im Herbst
  • Ein romantischer Wochenendausflug mit dem eigenen PKW

Und dann geht für uns wieder die Planung los. Wir kümmern uns um die Konzeption eures Jahresurlaubs. Solltet ihr nur Reisezeiträume genannt haben, so geben wir euch natürlich rechtzeitig die genauen Reisedaten bekannt damit ihr euren Urlaub einreichen könnt.

Unser Tipp: das Urlaubsabo eignet sich auch super als Hochzeitsgeschenk! Legt einfach mit mehreren Freunden oder der Familie zusammen und beschert dem Brautpaar ein Jahr kostenlosen Überraschungsurlaub. Für das kleine Budget lässt sich das Urlaubsabo auch in Form eines Tagesausflug-Abos umsetzen.

Reiseplanung Urlaubsabo

Habt ihr Interesse? Dann meldet euch einfach über das Kontaktformular oder ruft uns an. Wir besprechen mit euch alles Weitere. Da das Urlaubsabo eher komplex ist, bieten wir hier kein Formular an.