Zum Inhalt springen

Kontakt

Noch Fragen? Dann meldet euch gerne telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular. Glücksgriff Reisen wird zurzeit noch nebenberuflich betrieben. Daher sind die Öffnungszeiten sehr flexibel. Wir bitten um Verständnis dafür. Probiert es einfach jederzeit und sollten wir nicht erreichbar sein, melden wir uns schnellstmöglich zurück – versprochen! Hinterlasst uns dafür einfach eine Nachricht, gerne auch mit einem Hinweis, wann ihr am besten erreichbar seid. Oder schreibt uns über das untenstehende Formular und hakt „Bitte ruft mich zurück.“ an. Der Vorteil an unseren flexiblen Öffnungszeiten: wir stehen euch auch gerne am Wochenende oder abends für eine Beratung zur Verfügung! Gute Chancen habt ihr mit eurem Anruf nachmittags ab 16 Uhr sowie donnerstags, freitags und am Wochenende auch vormittags.

Glücksgriff Reisen e.K.
Sanders Hagen 5a
28719 Bremen

Kontaktformular